Referenzen

Bern
Herr Ernst hat mich am Karfreitag tatkräftig beim Zügeln unterstützt. Er hat mit seinem persönlichen Werkzeug die Möbel auseinader- und wieder zusammengeschraubt. Die Arbeit hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch für die weiteren Arbeiten (Anschluss Internet, TV, Lichtinstallation) ist er mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich empfehle Herrn Ernst allen Personen, die beim Zügeln auf fachmännische und zuverlässig Unterstützung zählen möchten.

Christian I. 04.04.2018

Altdorf
Herr Ernst hat bei uns die Hecken geschnitten zu unserer vollsten Zufriedenheit . Er ist gut ausgerüstet mit Maschinen Geräten und Fahrzeugen.Wir können Herr Ernst weiterempfehlen
Hans I.
28.02.2018
St. Erhard
Herr Ernst kann ich sehr empfehlen, er hat bei uns die Bäume geschnitten und wir waren mehr als zufrieden.
Monika S. 23.05.2017
Pfäffikon
Herr Ernst hat im Juli 2015 in unserer Liegenschaft alle Pflanzen, Sträucher, Rasen.....für den bevorstehenden Verkauf in Schuss gebracht. Er hatte sogar seine eigenen Gartengeräte mit dabei. Er hat seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
Astrid L. 22.10.2015
 

 

Neuenkirch
Ich kann Herr Ernst nur empfehlen, er hat meinen verwahrlosten Garten prima in Schuss gebracht. Speditiv, pünktlich und alles Material dabei. Jederzeit gerne wieder.
Eva Z. 26.10.2015

 

 

Luzern
Herr Ernst ist der perfekte Allrounder, tüchtig, kräftig, anpackend, sehr engagiert, tüftelt, bis er die ideale technische Lösung gefunden hat. Was kann der Mann nicht?? er hat für mich mehrere Arbeiten im Garten, Haus sowie an technischen Geräten hervorragend erledigt.Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.
Heidy H. 02.02.2016
Altdorf, Erstfeld
Roli Ernst hat für uns während der Wintersaison 14/15 in zwei Liegenschaften den Winterdienst(Schneeräumen,salzen usw.) selbständig ausgeführt. Roli Ernst hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dank seiner vielseitigen handwerklichen und technischen Kenntnisse ist er der perfekte Allrounder. Wir freuen uns, dass Roli Ernst mit seiner Sympathischen und zuverlässigen Art auch diese Wintersaison wieder für uns im Einsatz sein wird.
Urs K. 06.11.2015
Bürglen
Herr Ernst hat für unsere Liegenschaft umfangreiche Hecken geschnitten und die Arbeit vorbildlich erledigt. Seine weitreichenden Fachkenntnisse waren uns auch noch für andere Bereiche der Liegenschaft dienlich und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit wurde termingerecht und im vereinbarten Kostenrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Frank B. 15.12.2014